Ebene verschwindet nach Sekunden

Hallo in die Runde,

ich habe mal wieder ein seltsames Problem und denke, dass es sich wiederholt um einen Bug handelt.

Ich habe eine Folie mit vier Ebenen. Ich klicke auf eine unsichtbare Fläche auf der Basisebene und setze den Trigger entsprechend so, dass die gewünscht Ebene angezeigt wird. Ganz simpel.

Nur funktioniert es nicht. Sobald ich das teste, wird die Ebene für 0,5 Sekunden angezeigt und danach erscheint sofort wieder die Basisebene. Ich habe m.E. nach nichts eingestellt und werde langsam verrückt. Ich habe ständig solche Probleme und das ist anstrengend.

Vielleicht übersehe ich auch etwas, jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn mir jmd. sagen könnte, was hie rlos ist und wie ich das löse. Ich habe mal diese Folie hier hochgeladen, siehe attachment.

Danke!!!!!

1 Reply
Vincent Scoma

Hi Stephan,

While I am not fluent in German, I am happy to jump in to help! 

I am sorry that you have been experiencing these troubles. I am glad that you reached out so we can help take a closer look. After reviewing your file, it looks like there is a snag with the transition that was set for that slide. 

After replacing the transition  on Slide Layer A >> I am now seeing the transition working as intended again: 

I am including an updated file to this comment as well. 

I hope this helps and please let us know if you have any questions!